Über mich

Bereits mein ganzes Leben lang bin ich von Hotel und Gastronomie begeistert. Noch bevor ich tatsächlich meiner Leidenschaft professionell nachkam, arbeitete ich bereits in der Schulzeit in Cafés oder bei McDonalds.

 

Entsprechend war ich nach meinem Diplom im international Hotelmanagement am College der Tourismusschulen MODUL der Wirtschaftskammer Wien als Banquet Manager in den Veranstaltungszentren Palais Niederösterreich und dem Conference Center Schloss Laxenburg tätig.

Als Banquet Managerin war ich für die Betreuung der Gäste (u.a. Staatsgäste) beider Häuser und der Durchführung der Veranstaltungen zuständig.

 

Mit dem Umzug mit meinem Mann nach München wurde ich entsprechend meiner Erfahrungen von Käfer Deutschland in der Zentrale im Veranstaltungsverkauf eingesetzt und betreute u.a. Kunden wie SIXT.

 

Nun kann ich dieses Wissen für Ihre Veranstaltungen einsetzen.

 

 

Katharina Köck

Dipl. Event Manager

Mobil: 0177 - 174 86 72


Anrufen

E-Mail

Anfahrt